11. November 2015

tribute to the empire



Aloha Rebellenabschaum ;)

Selfies und dergleichen sind ja eigentlich nicht so meine Art, aber für das Imperium geht das schon in Ordnung.

Was mich überhaupt dazu animiert hat so ein Blödsinn zu machen, ist dieser wunderbare Comic,




von dem mir die liebe Darkfairy eine Leseprobe zugeschickt und ich mir am Tag zuvor (wie es der Zufall wollte) auch zwei mitgenommen habe. Also wollte das Universum unbedingt, dass ich ihn lese. Es hat dann aber noch zwei Wochen gedauert bis mein Liebster mir ihn mitgebracht hat und ich muss sagen, er ist wirklich toll!

Zunächst dachte ich ja, dass es halt ein 08/15 Star Wars Comic ist, aber für alle die Leia, die Rebellen Allianz und Alderaan mögen, ist das ein rundum gelungener Comic - bis auf ein paar dämlich Dialoge (ich glaube ja langsam, dass das zur Comickultur dazugehört). Die Zeichnungen sind super! Die Story ist gut und bringt so richtig das Star Wars Feeling rüber. Man erfährt einiges über Leia selbst, was mir erschlich wirklich sehr sehr gut gefallen hat und ich Leia mal so richtig als Rebellin wahrgenommen habe und meine Liebe zu ihr entdeckt habe! Außerdem es gibt zwei drei lustige Momente, mit denen ich euch aber nicht Spoilern möchte. ;) 

Naja und nach der hälfte war ich so im Fieber, dass ich bescheuerte Fotos machen musste ;)





Ps:: nur noch 36 Tage 
bis zum Erwachen! 

1 Kommentar:

  1. Oh, wenn das mal nicht ein guter Geschenktipp für den kleinen Starwarsfanatiker in der Familie ist :-)

    AntwortenLöschen