15. November 2015

EIN TrIPP FÜR'S LEBEN


Aloha Sternentaucher.

Fast pünktlich mein Beitrag zur ComicCollab #50 "Ein Tipp für's Leben" von der awesome SCHLOGGER.


Der Tipp hier, muss ich gestehen ist auch gar nicht von mir, sondern ausm Zen-Buddhismus und eigentlich ist es ja gar kein Tipp...aber ich musste sofort an diese Weisheit denken, weil sie so abgrundtief bösewahr ist!

Der Geheimtipp ist es eigentlich, das zu begreifen, damit das Leben erträglich wird....oder?



Thema für den 15. Dezember: “Danke” 
Mit dabei im November (Liste wird im Laufe des Tages aktualisiert):
Sind wirklich viele tolle Comics dabei!!!!!!!!

Und nochwas:
Für die Epileptiker (kein Scherz!) hier noch eine "ruhigere" Version.



Und für alle Neugierigen wollte ich mal zeigen in was für einem wüsten Wust ich mir meine Comics immer zusammenbastle.
Hier auch noch eine weitere Tipp Idee: MDMA für ALLE..... gnhihihihiiiiii. Nein natürlich nicht.
Es muss ja schließlich heißen:

LIEBE für ALLE!



Ich würde ja noch eine  Musikempfehlung machen, aber das Stück "Pilzkopf" von Thomas D lässt sich auf Youtube etc. nicht so richtig finden, deswegen hört es euch doch mal auf Spotify oder so an, es ist wirklich wubbiwuuuuubb und passend!


Keine Kommentare:

Kommentar posten