10. November 2015

galaktischer Totentanz


Aloha ihr galaktische Donnergurkengurggler!


Und noch ein recycling Bild. Mit Sternchen im Hintergrund sieht aber auch alles einfach viel viel besser aus ;)
Und wie gehts euch so?
Was macht ihr?
Wollt ihr was los werden?
Egal was, hier habt ihr die Chance:

Kommentare:

  1. Woooow! Wieso hat dieses Bild noch keinen Lob geerntet? Das muss DRINGENDST getan werden! Das Bild ist unglaublich schön gemacht, das Farbspiel zusammen mit den Sternen, den Wolken... und natürlich den Personen... unglaublich harmonisch, wundervoll! Hat einen leichten Touch von Aquarell, oder? :)

    Lg, Rina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwwww <3

      ich bin ganz gerührt von so viel lieben Worten! Nein, tatsächlich bin ich das nicht gewohnt, die wenigsten machen sich die Mühe nach dem Bildgenuss auch noch darüber zu kommunizieren (mich eingeschlossen) deswegen freue ich mich gerade wie ein kleines Honigkuchenferd!

      Das Original ist tatsächlich ein Aquarell :)

      Ganz wunderbare liebe Grüße zurück !!!!

      Löschen
  2. Ich stimme zu, mit Sternen ist alles viel besser :D Echt cooles Bild!

    AntwortenLöschen