7. Januar 2016

Gewinne ein Centaurus Postkarten Set



Aloha ihr Gewinngerinnsel.

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Und genau deshalb gibt es Geschenke!!
Ich möchte euch drei tolle exklusive Postkarten-Sets schenken. 




Guckt euch das Foto an! Sind die Postkarten nicht toll geworden?! Super-Perfekt für Rollenspielabenteuer, für Fantasy-Freunde, für alle hippen Hybridhipster, zum liebhaben, als Lesezeichen, zum immer-wieder-angucken und auch zum verschicken.
Das Set gibt es nicht im Handel zu kaufen. 

Die glücklichen drei, die ein Set bekommen, werde ich auslosen. Alles was ihr dazu machen müsst, ist einen Kommentar unter diesem Post dalassen, unter dem facebook link oder ihr schreibt mir ne email (fraeulienkirsten@online.de) für die die kein google/facebook account haben. :) 
Seid kreativ, schreibt was euch in den Sinn kommt. (Ich freue mich auch über abgefahrene Musiklinks ;) ) 



Mitmachen könnt ihr bis zum 31. Januar 2016.
Viel Glück!



Mit gemacht haben beim Postkartenprojekt übrigens:


A.   DiPaolo
F.    Radermacher
T.    Radermacher

5 Kommentare:

  1. Wuhu meine aller liebste Lieblingskünstlerin,

    erstmal noch ein frohes neues Jahr!
    Da ich derzeit meine nSchrank aufhübsch - sprich von oben bis unten mit tollen Bildern zutapeziere, würde mir der Gewinn gerade recht kommen *.*
    Die Postkarten sind echt voll hübsch O.O

    Da ich gerade eigentlich was essen wollte, aber dann von deinem FB Beitrag abgelenkt wurde bin ich jetzt gerade sehr unkreativ. Ich kann nicht denken, wenn ich hunger hab ^^'
    Aber mit einem abgefahrenen Musik-Link kann ich dienen:
    https://www.youtube.com/watch?v=yzC4hFK5P3g

    Senfige Grüße,
    deine Lieblings-Fairy ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aloha Lieblings-Fairy mit wunderbarem Senfgeschmack ;)

    Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr- mit ganz viel Liebe, Kraft, Wärme, Verrücktheit und ner menge Blödsinn ;)

    Das Video ist so suuuuuuper!!!! Genau so etwas habe ich gesucht (die Musik ist zwar nicht so genial, aber die Bilder sind der megashit!! ;) ) ganz nach meinem Geschmack.

    knuddelwuddelige Künstlergrüße :*

    PS: ich hoffe du hast was zu essen gefunden und wurdest nicht noch weiter abgelenkt XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi
      Dachte mir doch, dass das Video genau das Richtige für dich ist XD
      Wobei ich sagen muss, ich find die Musik iwie witzig XD

      Und ja hab Essen gefunden :P

      Löschen
  3. Da ich ja schon mal Postkarten von dir gewonnen habe, hoffe ich einfach mal auf mein Glück :)
    Mischa (Patient Zero)

    AntwortenLöschen
  4. Alea iacta sunt!!! Die Gewinner findest du hier: https://www.facebook.com/Fraeulein.Kirstens.seelenkabinett/photos/a.301807523262121.65311.269353083174232/841960855913449/?type=3&theater

    AntwortenLöschen