14. Januar 2016

Comic Collab und die wahre Liebe


Aloha ihr Januarjaguar.

Pünktlich zur Monatsmitte mein spontaner Verarbeitungs-Comic zur Schlogger Comic Collab "zu Erledigen" oder auch "die echte wahre Liebe".


Irgendwie muss ich ja verarbeiten, dass (m)ein Freund mich im Dezember äußerst unverschämt versetzt hat um heimlich alleine OHNE MICH in die Premiere von Star Wars zu gehen..... Es gibt Dinge, die ich nicht verzeihe. Besonders nicht, wenns um Star Wars geht ;) *snif*

Und wenn die wahre Liebe mich im Stich lässt, dann bleibt eben noch Musik und Star Wars und Drogen.
Die bleiben treu.
Die können ja zum Glück auch nicht anders.

Und zum aktuellen Liebeskummer hilft (außer Star Wars gucken) der Hipsterscheiß hier: Prinz Pi.


Mit dabei Leute, die nicht im Urlaub sind (da bin ich einmal pünktlich fertig und dann ist Schlager im Urlaub ;) hihihihi

Kommentare:

  1. Hi!

    Uff, Gott sei Dank waren hier keine Spoiler drin ... ;)
    Hier ist übrigens ein weiterer Nicht-Urlauber für die Comic-Collab-Liste. :)

    https://onlinecomics.wordpress.com/2016/01/15/comic-collab-52-thema-zu-erledigen/

    Möge die (Comic-)Macht mit dir sein. Grüße, Thomas (Onlinecomics) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Thomas,
      neeeeee keine Spoiler, ich geb mir mühe (ich wollte das ja auch nicht) ;)

      Hab dich natürlich zugefügt! :)
      Möge die Macht auch mit dir sein !!

      Löschen