30 random facts


1.)  Orks sind toll und ich wäre gerne mal einer!

2.)  Als Kind war ich in Luke Skywalker und Prinz Eric (von Arielle) verliebt.

3.)  Auf meiner Bettwäsche sind Einhörner, Sturmtruppler und die "Guardians of the Galaxy"

4.)  Auf meiner Fensterbank steht ein Ritterhelm.

5.)  Zimt ist für mich kein Weihnachtsgewürz, sondern im ganzen Jahr passend.

6.)  Ich war mal ein „Goth“, jetz bin ich bunt, trallala und pupse bei Regen und bei Sonnenschein.

7.)  Unbewusst sammle ich Sticker.

8.)  Ich bin leider kein Manga und Anime Fan, aber liebe Sailor Moon.

9.)  Alice ist für mich kein Kinderbuch. Ich habe es selbst erst mit 16 Jahren gelesen,
nämlich nachdem ich mein Absolutes Lieblings PC-Game entdeckt und gespielt habe. American Mc Gees Alice (und der Nachfolger „Madness returns“)

10.)        Das weiße Kaninchen begleitet mich schon eine ganze Zeit und hat mich auch schon an ganz wunderweltartige Orte gebracht .

11.)        Science Fiction ist DER shit, es gibt nix besseres als sich in andere Galaxien zu träumen.

12.)        Hebräisch und Holländisch haben für mich einen magischen Klang.

13.)        Drachen sind doof und langweilig. Die nervigste und überschätzte Fantasyfigur, die es meiner Meinung nach gibt.

14.)        Die Hype um zwei gleiche Socken wird überschätzt ! Gleiche gibt’s daher bei mir nur selten.

15.)        Neulich wurde ich von einem Silberfischchen gebissen, aber ich habe noch keine Superkräfte entwickelt.....

16.)        Kräuter, getrocknete Pflanzen und Tinkturen sind awsome und für mich der Beweis, dass es so etwas wie Magie auf dieser Welt gibt.

17.)        Ich würde gerne singen können, weil Musik die schönste und bewegendste Kunstform ist, die es gibt! ;)

18.)        Seit über zehn Jahren habe ich keine Jeanshosen mehr getragen.

19.)        Pilze sind Außerirdische die unter uns Leben und uns beobachten!

20.)        Madonna war mein Jugend-Idol.

21.)        Ich habe als Teenie eine Star Wars Fanfiction geschrieben, die über 500 handgeschriebene Seiten lang war.

22.)        Ich mag Pflanzen lieber als Tiere.

23.)        Dadaismus und Jugendstil sind meine liebsten Kunstbewegungen.

24.)        Erkenntniserweiterungen finde ich berauschend. Und in der Bibliothek sitzen entspannend.

25.)        Ich zeichne und male gerne Flaschen und derartige Behältnisse ...warum weiß ich selbst nicht....

26.)        Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen finde ich nervig :D

27.)        Ich liebe Weichspüler(düfte) und hätte gerne ein Parfüm von meinem liebsten Duft!

28.)        Meine Lieblingsfarben sind Grüntöne die ins Blaue übergehen.

29.)        Mein liebster Disney Film ist „Die Schöne und das Biest“

30.)        Wenn ich jemand Anderes sein könnte, dann wäre ich Pinky Pie von "My little Pony".




Kommentare:

  1. Pinky Pie!!!!!!!! *.*

    Die Sache mit der Fanfiction ist allerdings echt krass. Respekt!
    Insgesamt megacoole Fakten. Du bist so herrlich crazy :P Daher passen wir als Freunde gut zusammen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu
      irgendwie check ich immer erst MONATE später, dass du mir geschrieben hast...WARUM?? warum wird mir das nicht angezeigt...?! boar, sonst wird mir echt jeder Piss angezeigt ;)

      JAAAA pinky pie <3 , aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof ;)

      Ich finde auch, dass wir da gut zusammen passen!!! Du bist auch wunderbar herrlich verrückt und in deiner Art ganz einzigartig!


      PS: Punkt 13 und 26 tun mir aber immer irgendwie Leid!

      Löschen