26. Mai 2016

magischermangaHarpyenComic


Leserichtung von rechts nach links!

Ahoi ihr Hipsterharpyen.


Wo ich gerade dabei bin Nostalgie zu posten (siehe letzter post ) hier nun exklusiv gepimpt etwas NOCH Älteres. Die Seite eines Comics von vor fast 10 Jahren ! (da war Manga noch voll hip bei mir)
Abgesehen von dem MangaStil lassen sich schon ganz gut meine Tendenzen erkennen.
Wollt ihr den ganzen Comic angucken, dann schaut doch auf meinem peinlichem Animexx Profil vorbei, das schimmelt schon seit Jahren vor sich her und immer wenn ich die Warnung bekomme, dass sie es löschen schau ich mal rein und lad was hoch.
Mega #NostalgieFlash!


Lustig, damals kannte ich den Ausdruck Hipster noch nicht....

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    hab mir den Comic gerade angeschaut. Mir gefällt der Stil sehr gut.
    Gibt's mehr davon? Also auch von der Geschichte? XD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen