17. Oktober 2015

Flucht und FastGeheimerExtraComic



Aloha ihr Gulaschköpfe!

Dezent verspätet mein Beitrag zu Schloggers ComicCollab
(wer weiss, ob ich überhaupt noch mit rein darf)....
Thema war ja dieses Mal aktuell politisch -auf den ersten Eindruck, aber ich habe mich bewusst dagegen entschieden und habe eines meiner Lieblingsthemen aufgegriffen.

Musik.

Techno.

Ja, das ist Musik, auch wenn ich schon Sätze wie : "Das ist ja nicht mit richtigen Instrumenten." gehört habe.... Nur zur Info: Auch ein Klavier ist ein Objekt, welches der Mensch steuern muss, damit Töne herauskommen, beim PC ist das ebenso!

Aber zurück zum Thema: Flucht. Musik ist für viele die Chance dem Alltag und dieser Welt zu entfliehen, sie fesselt und und für mich ist sie, anders wie z.B. das visuelle, nicht greifbar. Wahrscheinlich weil ich selbst weder singen noch gut irgendein Instrument spielen kann.....

Musik ist Magie! Und sie lässt sich am ganzen Körper spüren. Nicht nur wenn der Bass einsetzt ;)
Aber wer schonmal auf einem Festival war, tanzend in der Menge, geflashed von einem Soundsystem  das dich im wahrsten Sinne des Wortes umhaut, der weiß wovon ich rede. Pure Magie und Liebe!

Und wo wir gerade von Musikfestivals reden: Da kann man immer gut noch ein "Flucht-Thema" beobachten und weil du so fleißig und mit voller Hingabe meinen Gulasch gelesen hast, wirst du HIER HIER HIER mit einem "fast geheimen extraComic" belohnt. Es füllt sozusagen das leere Panel oben.


Thema für den 15. November: “Ein Tipp fürs Leben” 
Mit dabei im Oktober:

Keine Kommentare:

Kommentar posten