Galactic Scumm Bar




Die Summ Bar ist einer der bekanntesten Orte der Videospiel Geschichte! Denn große Abenteuer mit Freunden und Helden beginnen immer in einem barähnlichem dreckigen Loch ;)
Und genau hier möchte ich euch meine Lieblingsseiten vorstellen!
Ich glaube jeder von ihnen hat es verdient 
gelesen, bewundert und geliebt zu werden!



Kunst und Illustrationen

Ein toller Blog :*
Mit vielen genialen Zeichnungen ;) mal mit einer kleinen Animation dazwischen und immer mit ganz viel Hingabe und mit einem ganz ernstlichem und unverwechselbarem Stil!



"Der Block" der lieben Mia, der Zeichengöttin zu der ich seit vielen vielen Jahren aufblicke und immer noch denke: "Wenn ich mal groß bin, dann will ich wie Mia zeichnen können!" ;) 
Ein Muss für Fans von DSA, Rollenspiel, Star Wars und allem Phantastischen.



Bücher und Schreiberlinge

Darkfairy, mit starkem Hang zu allem phantastischem, schreibt, rezensiert und wird ganz nebenbei Lehrerin. Ich mag es, dass ihre Themen vielfältig sind und ich mag ihre Art zu schreiben sehr! Außerdem ist sie so herrlich verrückt!




Drogen und Aufklärung

Drug Education Agency
Markus Berger ist DER Mensch, wenn es um sachliche und reflektierte Aufklärung zum Thema Drogen geht! Auf diesem Youtube Channel bekommt ihr in regelmäßigen Abständen Videos mit viel Infos rund um das Thema Drogen und Psychonautik.



Open Mind
Simon hat das Wurstbrot revolutioniert!
Er leistet einen wichtigen Beitrag zum Thema Drogenaufklärung, indem er Videos von seinen Drogensessions und darüber hinaus macht. Das ist authentisch und überzeugend, nimmt den Schrecken und räumt mit Klischees auf! Dabei verherrlicht er nicht, sondern warnt vor den Gefahren und gibt wichtige Hinweise!

Keine Kommentare:

Kommentar posten