2. Mai 2016

verschickter Linoltanz


Aloha ihr Pulspluspolstermöbelplaner.

Ohne böse Absicht suche ich für meine Homepage Referenzbilder
für den Bereich Druckgrafik in meinem Portfolio. Durchwühle meinen PC, damit ich diese nicht neu Einscannen muss und upsischwubsdiwubsi habe ich eine neue gif.
Eine sehr psychedelische.
Mit Pilzen und Ufos.

Und mit dem richtigem Song im Hintergrund macht sie noch mehr Spaß. Probier mal den hier dazu. Das Video zu dem Track ist ebenso verschickt, und beweist irgendwie, dass tanzen zum Menschen gehört. Zu jeder Zeit schon und das wird auch  immer so bleiben.

Leider ist der "große" Tanz in den Mai dieses Jahr für mich ausgefallen. Keine traditionelle Mayday, dafür habe ich die Tradition von vorher mit meinen Geschwistern und Freunden beim Feuer im Garten wieder aufleben lassen.

Warum ist eigentlich schon wieder Mai ?! ;) Egal, jetzt beginnt die schöne sonnige Lichtzeit!


So sieht das Original übrigens aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen