15. Mai 2016

UNANGENEHM ComicCollab



Aloha Festivalvalibte.

Nacktzeichnen ist nicht unangenehm.

Womit wir schon bei Thema dieser ComicCollab wären.
UNANGENEHM.
Dazu fallen mir viele Dinge ein. Unidozenten, Geldmangel, falsche Freunde, Gelb, unsere Drogenpolitik, dreckiges Geschirr, Volksmusik, zuwenig Datenvolumen.
Dazu aber ein anderes mal mehr.
Idee des Comics hat dieses Mal die liebe awesome Darkfairy geliefert. Wir haben uns so ganz analog mal getroffen, Sushi genomnomt und schön über Blog und die Welt gequatscht. Grüüüüüüsseeeeeee!!
Die Frucht dieses Treffens könnt ihr im Comic lesen und begucken.

Musiktipp für Weltverbesserer

Für den 15. Juni lautet das Thema “Fake“

Angenehm dabei dieses Mal auch wieder: 




PS:

Über Feedback und Verbesserungsvorschläge ob und wie gut ihr den Comic bei euch am PC lesen könnt bin ich dankbar :*

Kommentare:

  1. Wusaaaaa!

    Coolio, so sehen meine Ideen also als gezeichneter Comic aus?! Verdammt dass ich nicht zeichnen kann... Vielleicht sollte ich das mal üben..

    Ist echt mega genial geworden :D
    .oO(Auch wenn du MICH wohl niemals auf einem Rave finden wirst) XDD

    Lesen kann man's übrigens gut.

    Liebste Grüße zurück!
    Marina aka Fairy from the Dark - DarkFairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi

      - ja stimmt, da hab ich meine Festival-Vorliebe mit einfließen lassen. Obwohl Raven ja nur Tanzen heißt und auch zu Metal kann man tanzen ;) :D :D

      JA! üb das, bzw. mach einfach°! Die Übung kommt mit dem Machen und dann sieht man auch toll eine Entwicklung (das ist das schöne an der Kunst)

      Oder du hast einfach weiterhin tolle Ideen die ich umsetzten kann ;)
      Ich müsste mir mal so ein bisschen Storytelling Know-how zulegen, das kann ich nicht so prima, bei mir endet immer alles im ChaosGulasch XD

      Allerliebiliebste Grüße zurück !! :D

      Löschen