20. Januar 2016

Der Karusselkönig!









Aloha meine Eierkuchenkumpanen! 
Es ist so schön dieses Werk endlich in den Händen zu halten, nachdem ich jeden Tag mindestens dreimal zum Briefkasten gelaufen bin um zu gucken, ob ich die Post nicht verpasst habe. 
Und heute morgen ist es nun angekommen und ich freu mich wie ein kleines Karussellschneekönigmurmelprinzessinenzucklerwattenfeehonigkuchenpferd! 
Ich könnte die ganze Zeit im Kreis tanzen. Es ist so wunderbar groß, sodass die Bilder auch richtig schön rauskommen. Ihr müsst es euch holen und mir sagen, welches Bild ihr am liebsten mögt.
Es war ein hartes Stückchen Arbeit, mit Tränen und der Überlegung, ob ich es überhaupt zu ende bringen kann. 2015 war so ein schweres Jahr, aber dort habe ich den Samen gesät und die Früchte die ich jetzt ernten kann sind so prall und voll, dass es alle wett macht. Aber so etwas schafft man natürlich nicht alleine. Da kann man nur im Team. Danke an den Verleger Torsten und seine Familie. Danke an Katrin, die die tolle Innenillustarion gemacht hat. Danke an Thilo :)
Fabienne kann ich gar nicht oft genug danken! DANKE DANKE DANKE.



Sind die Hörner die ich dank meinem Oz Hintergrund auf dem Foto oben habe nicht süß, war gar nicht so beabsichtigt, ist wieder einer dieser tollen Zufälle im Leben.
Hier gibts die anderen Blogbeiträge über den Karussellkönig:






1 Kommentar: