7. August 2015

Pülzheader




Hallohaaloha ihr Brabbelköpfe.
Da es in letzter Zeit etwas ruhiger war, wegen dem Karussell-Projekt, jetzt ein Lebenszeichen.

Da ich noch nicht die Zeit gefunden habe, jetzt endlich. Ich durfte für die liebe Darkfairy den Header ihres Blogs gestalten. Ich finde es echt genial, dass sie ein Senfglas in der Mitte haben wollte. Ihr Senf für die Welt eben.
Natürlich durfte mein Senf in Form von PÜLZEn nicht fehlen ;)
Schaut euch doch mal ihren Blog an und hinterlasst fleißig liebe Kommentare.


Das neue Projekt, da das Karussell-Projekt ja quasi zu Ende ist, wird das "B-Projekt" sein. Dazu bald mehr.....

Als Einstimmung zum B-Projekt: wunderbarerfreekywahnsinn 

Kommentare:

  1. Hihi^^
    Gerade bei Bloglovin' ers mal voll doof geguckt. Dachte so "Das Bild kenn ich doch..." Ach guck... die Taki hat den elephantastischtollen Header vorgestellt, den sie für mich gemacht hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa, hihihi, ich dachte, ich hab es so lange nicht mehr geschafft einen Eintrag zu Schreiben und um erstmal Bilder zu bearbeiten hatte ich nicht so die Zeit. Ich hab mich auch selbst gewundert, dass ich ihn nicht schon vorgestellt hatte....aber ich hab so viele angefangene Einträge, das ist nichtmehr feierlich ;) :D :D

      Löschen