11. Mai 2015

mainymphische Zwelfe


Aloha Brabbelköpfe und Schnaggulettenfragmente. 

In den unendlichen tiefen Verästelungen meines Rechners habe ich dieses Werk wieder gefunden, eine nymphige feenhafte Elfe...oder so ähnlich ;)
auf jeden Fall habe ich für dieses Phantastische Exemplar immer viel positives Feedback bekommen und sie schließlich einer meiner liebsten Freunde geschenkt. Da weiss man, dass das Werk in guten Händen ist.

Obwohl es schon eine ältere Zeichnung ist (nämlich von 2010) lassen sich auch hier schon Pilze entdecken, was mich selbst fasziniert und gefreut hat ! 

Dieses und andere Bilder könnt ihr übrigens auch auf meinem Myndu Profil sehen. Myndu ist eine Plattform bei der ihr demnächst auch Bilder von mir erwerben könnt :) Jippieeeee. Außerdem werde ich nächstes Wochenende bei einer Myndu-Veranstaltung mit ausstellen dürfen und einen Workshop geben. Hier gibts noch mehr Infos zum GeMAInsam-Kunst Tag am 17. Mai.


P.S.: Zwelfen sind eine Mischungen aus Zwergen und Elfen, aber auch zerfließende Elfen....

Kommentare:

  1. Du kleiner Pilzfreak... Ich finde das Bild superduper toll!
    Ich mag übrigens den Farm gern, der sieht echt... echt aus ;)
    Aber die Elfe ähm... Zwelfe ist natürlich das Highlight!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööööö :* Ja, Farn ist toll, das finde ich schon seit meiner Kindheit mega faszinierend !!! Ich muss mehr Farn zeichnen ;)

      Knuddelgrüße !!!

      Löschen