14. April 2015

GEHT RAUS!





Jojojooo ihr Brabbelköpfe und Tripbrettfahrer.
Heute mal mit 'ner hardkrassen message an euch: es scheint die Sonne. Draußen. Egal wie wichtig eure Erledigungen sein mögen, nichts ist so wichtig wie raus in die Natur und in die Sonne zu gehen. Ihr werdet aufblühen! Eure mentale Verfassung wird es euch danken!


"Gnapf, weiss ich doch selber bald bla." Klar, aber dann macht mans doch nicht, denkt sich, morgen morgen.....und dann beschwert man sich übers Regenwetter, weil ausgerechnet DAS der Tag gewesen wäre, en ihr eingeplant habt. Zufriedenheit lässt sich nicht vorausplanen, ihr müsst das Glück packen, wenn es vor euch steht und dass ist raus gehen, wenns am schönsten ist :)

Das ist übrigens auch ein Plädoyer fürs Nichtstun, zu träumen, die Seele baumeln zu lassen.


"Die Seele wandert am weitesten, wenn ihr gen Himmel schaut."



Diese Welt ist einfach unüberlegt schnell, das Denken kann sich ohne Momente der Ruhe und Muße gar nicht entfalten! Muße bedeutet nicht faul sein, sondern dem Geist eine Erholungspause zu können. Und ich kann nicht glauben, dass das auch vorm Fernseher geschehen kann! (Und spätestens jetzt, klinge ich nach Lehrerin ! ;) 

Sehr wohl aber mit Musik und deswegen eine Empfehlung: 
Dash Berlin springt für den gesundheitlich angeschlagenen Act ATB auf der MAYDAY ein. Und den musste ich ersteinmal recherchieren. Der passt aber perfekt zum Tag :) Und -irgendwie wars ja klar- er ist Niederländer. 

Ich freu mich ganz honigkuchenpferdchenirremaiglöckchendolle in den Mai zu tanzen. Beltane kann kommen !!!


PS: Habt ihr gesehen wie toll das obere Foto zu meinem AWSOME beloved Lolly-cursor passt?! Hammer <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen