25. November 2014

Kullipilz



Kullipilz-Kullipilze-Pilze mit Kuli-Pulli mit Kilze-Kilzpulli-nehm ich dafür am besten Perwoll?

Einfach ein paar der wunderbaren Geschöpfe. Pilze sind so unfassbar vielseitig und anmutig….obwohl es gibt auch ekelige. Dem Menschen also gar nicht so unähnlich ;) Sie sind auch intelligent! Nicht gewusst? Dann schaut euch mal das hier an: Quarks und Co präsentiert euch die Welt der Pilze.

Wundersame Welt der Pilze von Quarks & Co
(Ich finds schön gemacht, trotzdem: immer schön kritisch bleiben -gell?! ;) ) 

Die lieben Pilze werden hier als "heimliche Herrscher" betitelt, ich finde das trifft es ganz gut, so (ähnlich) sehe ich diese abgefahrenen Lebewesen nämlich auch. Sooooooo freut euch bald auf noch mehr PILZE!!!!                                                                 



PILZE PILZE PILZE PILZE PILZE PILZE PILZE


1 Kommentar: