18. November 2014

Geschirrspüler in der mycology mythology


let me show you
 some cosmic art

Irgendwie ist das "zurückblicken" immer negativ behaftet. Schau nach vorne, sei positiv, halte nicht an dem Vergangenem fest. Das bereitet mir echt Kopfzerbrechen. Klar versteh ich den Ansatz….aber meine Entscheidung Geschichte zu studieren lässt sich nicht ganz damit vereinen….
So verlier ich mich in der Sinnsuche, lass mich von blöden klugen Sprüchen verunsichern und lande bei einem Thema das so gar nix damit zu tun hat. Science fiction. Dann fühl ich mich hier eben wohl. Der hybride Akt zwischen Vergangenheit und Zukunft ist wohl die Gegenwart….oder nochwas ganz anderes? Bestimmt das! Neues ist gut! Im interstellaren Raum dürfen weder mit Flöten noch mit Geschirrspülern gehandelt werden! In diesem Sinne: kosmische Grüße aus der Gegenwart =)

Kommentare: