19. Oktober 2014

the black triangel


"the black triangel" ist eine fiktive karte aus einem erweiterten verbotenem tarot. ich finde die vorstellung interessant, dass es ein verbotenes magisches tarot gibt, dass den meisten augen verborgen bleibt ;) was die karte bedeutet? ich habe da meine vorstellung, aber interpretiert doch mal munter darauf los. ich freue mich über eure ideen !

zum tarot habe ich übrigens eine besondere beziehung, erstens weil ich es toll finde, jedoch nicht daran glaube, wenn andere dir ein deck legen. der sinn liegt im betrachten der karten und interpretieren für sich selbst! das ist ein dialog mit sich selber, da haben dritte nix zu suchen ;)
zum zweiten durfte ich 2013 illustrationen zu einem buch über kurzgeschichten des großen arkana beisteuern. das war schön. hier könnt ihr das cover und eine innenillu sehen. das cover gehört zur ersten  bzw. "nullten" karte "Der Narr" und die andere ist "Die Herrscherin"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen